Workshop mit Christian W. Röhl:

Erbe, Auszahlung, Verkauf - Wie Du neuen Reichtum richtig anlegst

Beginn: 27.03.2021 um 10:00 Uhr

Ende: 27.03.2020 um ca. 16:00 Uhr

AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT

LERNE VON BÖRSEN-EXPERTE UND BESTSELLER AUTOR CHRISTIAN W. RÖHL

Workshop mit Christian W. Röhl
Freue Dich auf:

Der Workshop im Überblick:

Selten stellte sich die Frage nach der richtigen Anlagestrategie bei Vermögen so dringlich wie in der jetzigen Zeit. Inflation und Negativzinsen bedrohen seinen Wert, die Börse ist durch die Geldflut der Notenbanken aufgebläht. In dem exklusiven Workshop hilft Dir Börsen-Experte Christian W. Röhl, die passende Strategie und die passende Diversifikation für Dein Geld zu finden. Röhl: „Wir können die Umstände nicht ändern. Wir können nur versuchen, uns optimal auf mögliche Szenarien einzustellen.“

Hinweis: Damit Du deine ganz persönlichen Fragen klären kannst, haben wir die Teilnehmeranzahl des Workshops auf 20 Teilnehmer begrenzt.

 Konkrete Tipps, wie Du ein Depot für Deine Bedürfnisse aufbaust 

 Erfahre, wie Du Dein Vermögen chancenreich anlegen und managen kannst

 Stelle dem Börsen-Experten Deine Fragen

AUSVERKAUFT
Christian W. Röhl
Dein Börsen-Experte

6 STUNDEN MIT CHRISTIAN W. RÖHL

LIVE & DIGITAL

Wie lege ich mein Geld am besten an? Fast jeder stellt sich diese Frage, bei manchen stellt sie sich aber etwas drängender, wenn sie durch ein Cash-Event plötzlich zu Reichtum kommen. Eine unerwartete Erbschaft, eine ausbezahlte Lebensversicherung oder der Verkauf einer Immobile beziehungsweise Firma können solche Events sein.

Vermögens-Experte Christian W. Röhl erklärt in einem sechsstündigen Online-Workshop, wie der neue Reichtum richtig angelegt wird. Wie wird das Geld am besten auf die verschiedenen Anlageklassen verteilt? Wie stellt man es an, dass man von den Erträgen leben kann? Wie geht man mit Schwankungen und der Angst vor Verlusten um? All diese Fragen wird Christian W. Röhl in dem Workshop beantworten.

Warum Du am Workshop teilnehmen solltest:

  • Röhl weiß aus eigener Erfahrung, wovon er spricht: Nach dem Verkauf seiner Firma ist er selber Vermögensverwalter in eigener Sache.

  • Exklusiver Kreis mit maximal 20 Teilnehmer

  • Sechs Stunden Tipps und Strategien vom Experten

  • Unabhängige Beratung

  • Deine Fragen werden beantwortet

  • Du bist bequem übers Internet dabei

Der Online-Workshop findet live am 27. März 2021 ab 10 Uhr statt (Dauer 6 Stunden). Die Teilnahmegebühr beträgt 490 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Jeder Teilnehmer erhält im Nachgang den Link zur Aufzeichnung des Workshops per E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von Finanzen100

Fragen zum Webinar beantworten wir Dir gerne unter webinar@finanzen100.de

AUSVERKAUFT
DAS SAGTEN DIE ZUHÖRER DES LETZTEN RÖHL WEBINARS
Avatar_männlich.png

Dennis

Ich muss sagen, das Webinar ist sehr gut. Ich fühle mich als wäre ich in einem Raum mit Herrn Röhl. Bei dieser Energie die hier vorliegt werde ich ganz aufgeregt.

Avatar_männlich.png

Benedikt

Super Seminar! Könnte Herrn Röhl den ganzen Tag zuhören.

Avatar_männlich.png

Jo

Super, vielen Dank für den tollen Vortrag! Ich wünschte meine Professoren an der Uni wären nur ansatzweise so mitreißend und informativ gewesen!

AUSVERKAUFT

SO EINFACH NIMMST DU AM WORKSHOP TEIL

1

2

3

Zum Workshop anmelden

Kaufe Dir Dein Ticket, um am Workshop teilzunehmen. Gib dazu einfach Deine Daten ein und entscheide Dich für eine Zahlungsmethode.

Zugangs-Link erhalten

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du unmittelbar eine E-Mail mit Deinem persönlichen Teilnahme-Link. Ein Tag vor Workshop-Beginn erhältst Du eine Erinnerungs-E-Mail.

Teilnehmen und profitieren

Klicke kurz vor Workshop-Beginn auf Deinen Teilnahme-Link. In wenigen, einfachen Schritten gelangst Du direkt in den Zuschauermodus.

 

JETZT WORKSHOP-PLATZ SICHERN & TICKET KAUFEN

 

ÜBER UNS

Zeichenfläche 1_0.5x.png

Finanzen100

Finanzen100 ist das Börsenportal der Focus Online Gruppe und mobiler Marktführer. Wir möchten Sie mit aktuellen Daten, spannenden News bis hin zu konkreten Empfehlungen erfolgreicher an der Börse machen – stets nach dem Motto "Einfach Börse". Unsere Finanzen100 App ist in der Finanzbranche die reichweitenstärkste in Deutschland.

FOL.png

FOCUS Online

FOCUS Online ist Deutschlands größtes Nachrichtenportal und erreicht monatlich 33 Millionen Menschen (AGOF digital facts 04/2020). Ein rund 150-köpfiges Team mit über 60 Redakteurinnen und Redakteuren begleitet Nutzer individuell mit vertrauenswürdigen, nutzwertigen Inhalten und Angeboten durch den Tag.

devices.png

Die Börse im Griff – immer und überall

Unsere Nutzer können auf sämtliche Inhalte sowohl im Web als auch in der Finanzen100-App zugreifen. Das gilt sowohl für unsere kostenfreien Inhalte als auch für unsere Börsendienste wie z.B. "AktienSensor Deutschland" oder den innovativen AktienReport PLUS.